Kategorie Diskussion:Generalstabsarzt (Luftwaffe der Bundeswehr)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschiebung?[Quelltext bearbeiten]

Der Name der Kategorie mit "... (Luftwaffe der Bundeswehr)" ist meiner Meinung nach unglücklich. Als Generalstabsarzt ist man Teil des Militärischen Organisationsbereichs "Zentraler Sanitätsdienst" und eben nicht "Luftwaffe". Falls damit aber die Art des Uniformträgers gemeint ist (Heer, Luftwaffe, Marine) dann sollte das besser beschrieben werden. Mein Vorschlag wäre als neuer Name Generalstabsarzt(Bundeswehr).--TheSchmuh (Diskussion) 09:26, 7. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Beachte bitte die weiteren Unterkategorien. Wenn du die Systematik nicht verstehst bzw. nicht mal die anderen Unterkategorien findest, wende dich bitte ans entsprechende Portal! Danke! --ΚηœrZ  16:47, 21. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]