Kategorie Diskussion:Geographie (Nordkorea)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschiebeaktion von Monsterxxl[Quelltext bearbeiten]

Für diese Kategorie wurde ein SLA gestellt mit folgender Begründung:


Kategorie wurde unter dem neuen Name Kategorie:Geographie (Nordkorea) neu angelegt um an die anderen Kategorie anzupassen. -- Monsterxxl <°))))> 17:32, 2. Aug 2006 (CEST)

Ergänzung: sämtliche auf die alte Kategorie verweisende Links sind auf Kategorie:Geographie (Nordkorea) abgeändert, auch die Interwikilinks in den anderes WP's. -- Monsterxxl <°))))> 17:37, 2. Aug 2006 (CEST)
Einspruch: Benutzer:iGEL und andere Mitarbeiter aus dem Bereich Korea haben sich einstimmig gegen unnütze Klammerlemmata in den Kategorien ausgesprochen. --Asthma 17:54, 2. Aug 2006 (CEST)

Es gibt Namenskonventionen für Kategorien, und die meisten Kategorien unter Korea entsprechen diesen Konventionen. Die Kategoriesierung ist und bleibt ein vermienten Gebiet und ich würde von voreiligen Umbenennungsaktionen absehen. -- iGEL·대화·Bew 18:13, 2. Aug 2006 (CEST)