Kategorie Diskussion:Grafikdesign

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Computergrafik?[Quelltext bearbeiten]

Ich finde, die Kategorie:Computergrafik gehört nicht in ihrer Gänze als Unterkategorie zum Grafikdesign. Die Computergrafik umfasst auch Hardware-Themen, Theorie und Software, die nichts mit Design zu tun haben. Ich entferne daher die Abhängigkeit. Ich weiß aber nicht, ob Kategorie:Bildbearbeitung und Kategorie:Computeranimation sinnvolle Unterkategorien sind. Ich habe sie vorsorglich eingetragen und bitte um Diskussion. --Zahnradzacken 19:12, 24. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Nachtrag: Die Kategorie:Bildbearbeitung ist sowieso über die Kategorie:Druckvorbereitung hier enthalten. Fraglich ist also nur die Einordnung der Kat:Computeranimation. --Zahnradzacken 19:29, 24. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]