Kategorie Diskussion:Nintendo-3DS-Spiel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Luigi’s Mansion 2 und Super Pokémon Rumble[Quelltext bearbeiten]

Die beiden Spiele fehlen noch. (nicht signierter Beitrag von 95.112.173.149 (Diskussion) 15:23, 25. Sep. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Zu den Spielen gibt es leider noch keine Artikel. Eine vollständige Liste aller 3DS-Spiele gibt's hier leider (noch) ebensowenig. Umweltschutz 19:04, 25. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Naruto Spiel[Quelltext bearbeiten]

Es fehlt auch das Naruto-Spiel Naruto Shippūden 3D: The New Era. Falls es den Artikel nicht gibt kann ich ihn schreiben. Soll ich es dann machen? Hai345 (Diskussion) 11:08, 3. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Den Artikel gibt es noch nicht. Wenn du willst, kannst du das in Angriff nehmen, das wäre wirklich sehr nett! Ich könnte dir dabei auch etwas helfen. nintendo-nerd 11:16, 3. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]