Kategorie Diskussion:Raketenwaffe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Gunter.krebs: Hallo, bitte verstehe mich nicht falsch, es wäre nett, wenn Du mir nicht in die Reorganisation der Kategorie:Waffe hineinpfuschen würdest, solange für Dich nicht erkennbar ist wie das Ergebnis ausehen wird und solange die Arbeiten nicht abgeschlossen sind. Ich bin sicher, dass Du in guter Absicht gehandelt hast und freue mich auch über jedes Engagement, aber leider ist diese Kategorie der falsche Platz dafür.

Dein Einwand ist nach meiner Ansicht unqualifiziert, das es keine "Vorgänger-Kategorie:Rakete (militärisch)" gibt, sondern beide Kategorien, Kategorie:Rakete (militärisch) und Kategorie:Raketenwaffe nebeneinander existieren. In der Kategorie Raketenwaffe werden Kategorien und Artikel gesammelt die sich nur auf den engen technischen Rahmen der Raketenwaffen beziehen, damit sind weder Flugkörper noch Lenkflugkörper (Waffensysteme) gemeint und nur ein kleiner Teil von Raketen selbst wird sich dort wiederfinden. Deshalb wurde die Kategorie:Rakete (militärich) auch unangetastet belassen.

Über Einzelheiten können wir gerne Diskutieren, aber ich bitte Dich meine Arbeit nicht weiter zu behindern. Ich habe auch keinen Bock auf einen Edit-War, werde aber bei Bedarf gegen Vandalismus vorgehen. Für Fragen zum Thema und Anregungen stehe ich Dir gerne zur Vefügung. Beste Grüsse -- Shotgun 09:52, 13. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Sorry, Kommando zurück :-)) - Schon geklärt auf Benutzerseite. -- Shotgun 10:17, 13. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]