Kategorie Diskussion:Sendemast

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo - übersehe ich etwas oder ist der Sender Hühnerberg (Harburg Schwaben) in der Liste noch nicht erfasst? Für den letzten Fall: Der alte Sendemast (Röhrenkonstruktion) wurde im Frühjahr 2014 durch Sprengen der Pardunen umgelegt und inzwischen durch einen (vorerst) rund 30 m kürzeren Gittermast ersetzt. Aktuell läuft noch die Endphase der techn. Ausrüstung. Vom alten Mast könnte ich Fotos beitragen, des weiteren ein (nicht besonders gutes) Video von der Sprengung sowie einige vom Sprengergebnis. Bilder des neuen Mastes relativ kurzfristig lieferbar. Zur Funktechnik alt/neu kann ich leider nichts beitragen. Falls bei den Spezialisten hier Interesse besteht, bitte Kontakt? Schönen Sonntag, weiterhin!--Rikiwiki2 (Diskussion) 12:35, 24. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]