Kategorie Diskussion:Träger des Seraphinenordens

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, Ich wollte nur mal fragen, ob man "Prinz Daniel von Schweden" nicht unter "D" verschieben sollte, da andere Adelige auch unter ihrem Rufnahmen abgespeichert sind und er jetzt nicht mehr Daniel Westling (erklärt die Zuordnung bei "W") sondern Prinz Daniel von Schweden, Herzog von Västergötland heißt. --Ornamenta 18:58, 21. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Fürst Wolfgang Ernst I von Isenburg-Birstein[Quelltext bearbeiten]

Nach meinen Forschungsergebnissen waren Fürst Wolfgang Ernst I von Isenburg-Birstein und sein Sohn Prinz Johann Casimir auch Ritter des Serafine Ordens. Sie wurden am 17. April 1749 als Nr. 31 und Nr. 32 aufgenommen. Ich vermisse diese Namen hier auf der Liste. (nicht signierter Beitrag von 95.116.30.123 (Diskussion) 15:44, 22. Jun. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Das ist hier eine Kategorie und keine Liste. Und die Fürsten können erst aufgenommen werden, wenn ein Artikel über sie existiert. --MAY (Diskussion) 16:17, 1. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]