Kategorie Diskussion:User nl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei den Unterkategorien fehlt nl-3. Wie kann man die einfügen? Und nl-0 bzw die Vorlage existirt nicht einemal.--Sanandros 18:04, 7. Jan 2006 (CET)

Hilfe beim Übersetzen[Quelltext bearbeiten]

Hallo ich habe den Artikel nl:Station Zevenaar nach Benutzer:Bahnfreund94/Bahnhof Zevenaar importiert und den Abschnitt "Geschiedenes" (dt. Geschichte) mit Hilfe Googles übersetzen lassen. Jedoch ich die Übersetzung nicht einwandfrei, sodass ich den Originaltext zusätzlich beibehalten habe. Kann einer von euch das bitte einmal gegenlesen und den deutschen Text richtig anpassen, sodass da auf Deutsch dasselbe steht wie auf Niederländisch. Ich danke vielmals im Voraus.--Bahnfreund-94 -Diskutier mit mir 14:22, 27. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]