Kim Se-hoon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Se-Hoon Kim
Personalia
Geburtstag 27. Dezember 1991
Geburtsort Südkorea
Größe 184 cm
Position Zentrales Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
0000–2015 Chung-Ang Universität
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2016 Incheon United
2017 Cheonan City FC 0 (0)
2018– North Bangkok University FC 22 (3)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 18. August 2020

Kim Se-hoon (kor. 김세훈; * 27. Dezember 1991) ist ein südkoreanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kim Se-hoon erlernte das Fußballspielen in der Universitätsmannschaft der Chung-Ang Universität in Südkorea. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2016 bei Incheon United. Das Fußballfranchise aus Incheon spielte in der ersten Liga des Landes, der K League Classic. Ende 2016 wurde sein Vertrag nicht verlängert. Von Anfang 2017 bis Juni 2017 war er vertrags- und vereinslos. Im Juli 2017 nahm ihn der Cheonan City FC unter Vertrag. Mit dem Klub aus Cheonan spielte er in der dritten Liga, der Korea National League. Anfang 2018 ging er nach Thailand. Hier unterschrieb er einen Vertrag beim North Bangkok University FC. Der Verein aus der Hauptstadt Bangkok spielte in der vierten Liga, der Thai League 4, in der Bangkok Region. Ende 2018 wurde er mit Bangkok Meister und stieg in die dritte Liga auf.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

North Bangkok University FC

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]