Luis Ignacio Garcia

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Luis Ignacio Garcia war ein uruguayischer Politiker.

Garcia gehörte der Partido Colorado an. Er saß in der 21. Legislaturperiode zunächst als stellvertretender Abgeordneter für das Departamento Rivera vom 22. März 1904 bis zum 14. Februar 1905 in der Cámara de Representantes. Auch in den folgenden drei Wahlperioden war er sodann gewählter Volksvertreter.[1]

Zeitraum seiner Parlamentszugehörigkeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • 22. März 1904 – 14. Februar 1905 (Cámara de Representantes, 21.LP)
  • 15. Februar 1905 – 14. Februar 1908 (Cámara de Representantes, 22.LP)
  • 15. Februar 1908 – 14. Februar 1911 (Cámara de Representantes, 23.LP)
  • 21. Februar 1911 – 14. Februar 1914 (Cámara de Representantes, 24.LP)

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Liste der uruguayischen Parlamentarier von 1830 bis 2005 auf www.parlamento.gub.uy (Memento des Originals vom 29. Oktober 2013 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.parlamento.gub.uy (PDF; 7,8 MB)