Mathías Quintana

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mathías Quintana
Personalia
Voller Name Matías Quintana Caraballo
Geburtstag 2. August 1991
Geburtsort San JoséUruguay
Größe 186 cm
Position Tor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
mind. 2013/14–2015 Sud América 2 (0)
2015– Central Español 10 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 13. August 2016 (Saisonende 2015/16)

Mathías Quintana, vollständiger Name Matías Quintana Caraballo, (* 2. August 1991 in San José) ist ein uruguayischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der 1,86 Meter große Torwart Quintana steht mindestens seit der Saison 2013/14 im Kader des uruguayischen Erstligisten Sud América.[1] Während in jener Spielzeit dort zwei Erstligaeinsätze für ihn verzeichnet sind, wurde er in der Saison 2014/15 nicht in der Primera División aufgestellt. Anfang September 2015 wechselte er zum Zweitligisten Central Español, für den er in der Spielzeit 2015/16 zehn Zweitligaspiele absolvierte.[2][3]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Con entrenador importado (Memento des Originals vom 22. September 2014 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.elobservador.com.uy (spanisch) in El Observador vom 19. August 2014, abgerufen am 27. August 2014
  2. Profil auf fichajes.com, abgerufen am 23. Januar 2015
  3. Profil auf soccerway.com, abgerufen am 13. August 2016