Mauricio De Marino

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mauricio De Marino (* 1985) ist ein uruguayischer Gewichtheber.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mauricio De Marino nahm mit der uruguayischen Mannschaft an den Südamerikaspielen 2006 in Buenos Aires teil. Mit 247 Punkten erreichte er dort in der Klasse bis 77 kg einen fünften Rang.[1] Auch bei den Panamerikanischen Spielen 2007 in Rio de Janeiro gehörte er zum Aufgebot Uruguays. Dort belegte er im vom Kubaner Iván Cambar mit 350 Punkten gewonnenen Wettbewerb den zehnten Platz mit 257 Punkten.[2] Im Folgejahr ging er bei den Panamerikameisterschaften im peruanischen Callao an den Start. 2010 in Medellín war er abermals Teil des Teams bei den Südamerikaspielen 2010.[3] In jenem Wettbewerb belegte er den 6. Platz.[4]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Uruguay eliminado en Futsal (spanisch) in El Espectador vom 18. November 2006, abgerufen am 8. März 2014
  2. Victoria celeste en beach volley ante Venezuela (spanisch) in El País vom 17. Juli 2007, abgerufen am 8. März 2014
  3. MEDELLIN 2010 (Memento vom 9. März 2014 im Internet Archive) auf www.cou.org.uy, abgerufen am 8. März 2014
  4. Ranking Panamericano 2008-2013 (MASCULINO) (Memento des Originals vom 16. März 2014 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.panamwf.org (PDF), abgerufen am 15. März 2014