Modul Diskussion:Flagge/Flaglist de H

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Citius Altius Fortius Versuch macht kluch! Aber in diesem Fall (falls man UNG-1919 braucht) ginge es einfacher mit der pfaulen Lösung["HUN-1919"] = {p="HUN-1918"},, die fehlende Angaben von parent übernimmt. Mit Groß- oder Urgroßeltern klappt es mit dieser Vererbung nicht! Sinnvoller wäre eine Lösung wie ["HUN-1919"] = {p="HUN-1918", f='Flagge Ungarns.svg',lt='Piroschkaland'},, wo nur Details getauscht und/oder ergänzt werden. --Klaus-Peter 07:03, 14. Feb. 2020 (CET)

genau - ich kenne mich mit solchen "Modulen" nicht aus - ich fand meinen Versuch gar nicht mal so schlecht. Ich hatte es dann aber rückgängig gemacht, als ich sah, dass es die Flagge schon gab.--Citius Altius Fortius (Diskussion) 08:40, 14. Feb. 2020 (CET)
Das ist im Prinzip kein Hexenwerk. Ich habe versucht die Listen möglichst einfach aufzubauen. Etwas kritisch ist LUA, wenn Klammern, Anführungszeichen und Kommas nicht stimmen. Aber Versuch starten mit einem syntaktisch falschem Eintrag, z.B. ["HUN-1919"] = {p="HUN-1918", f='Flagge Ungarns.svg,lt,:'Piroschkaland'},. Da wird beim Abspeichern gemeckert, leider mitunter mit schlecht verständlicher Begründung. Speichern klappt erst, wenn alles stimmt. Wenn ein Link fehlt (nicht existiert), z.B. Flaggendatei oder l= oder fl= , dann stimmt die Ausgabe nicht (rot oder Flagge XXXFlag of None.svg) --Klaus-Peter 10:24, 14. Feb. 2020 (CET)