Norimasa Nakanishi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Norimasa Nakanishi
Personalia
Geburtstag 11. April 1991
Geburtsort Präfektur HyōgoJapan
Größe 178 cm
Position Abwehrspieler
Junioren
Jahre Station
2007–2009 Takigawa Daini High School
2010–2013 Nippon Sport Science University
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2014–2019 YSCC Yokohama 128 (2)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Karriereende

Norimasa Nakanishi (japanisch 中西 規真 Nakanishi Norimasa; * 11. April 1991 in der Präfektur Hyōgo) ist ein ehemaliger japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nakanishi erlernte das Fußballspielen in der Schulmannschaft der Takigawa Daini High School und der Universitätsmannschaft der Nippon Sport Science University. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2014 bei YSCC Yokohama. Der Verein spielte in der dritthöchsten Liga des Landes, der J3 League. Für den Verein absolvierte er 128 Ligaspiele. Ende 2019 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]