Olofströms IK

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Olofström IK)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Olofströms IK
Vereinsinformationen
Geschichte Olofströms IK (seit 1970)
Standort Olofström, Schweden
Liga Hockeytvåan
Spielstätte Stålhallen
2017/18 3. Platz (Staffel Södra B)

Der Olofströms IK ist ein 1970 gegründeter schwedischer Eishockeyklub aus Olofström. Die Mannschaft spielt in der viertklassigen Hockeytvåan.

Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Olofströms IK wurde 1970 gegründet. Die Mannschaft nahm von 1996 bis 1999 an der damals noch zweitklassigen Division 1 teil. Seit der Saison 1999/2000 trat die Mannschaft regelmäßig in der mittlerweile drittklassigen Division 1 an, ist aber inzwischen in die viertklassige Hockeytvåan abgestiegen.

Bekannte ehemalige Spieler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]