Peter Becker (Fußballspieler)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel wurde am 12. Juni 2019 auf den Seiten der Qualitätssicherung eingetragen. Bitte hilf mit, ihn zu verbessern, und beteilige dich bitte an der Diskussion!
Folgendes muss noch verbessert werden: WP:Vollprogramm --Doc. Heintz (Diskussion) 17:38, 12. Jun. 2019 (CEST)

Peter Becker (* 8. Dezember 1958) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Becker stand in den beiden Spielzeiten zwischen 1979 und 1981 beim Karlsruher SC unter Vertrag; dabei kam der Abwehrspieler aber lediglich zu drei Einsätzen in der Zweiten Liga und einen im DFB-Pokal in der Saison 1979/1980.[1] Ab 1981 spielte er in der Verbandsliga beim SV 08 Kuppenheim, bei dem er mindestens bis 1986 aktiv war.[2]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Peter Becker - Player profile. Abgerufen am 12. Juni 2019 (englisch).
  2. Auszug aus der Vereinschronik. (PDF) 1983, S. 9, abgerufen am 12. Juni 2019.