Petros Gazonis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Petros Gkazonis)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Petros Gazonis
Zur Person
Vollständiger Name griechisch Πέτρος Γκαζώνης
Geburtsdatum 30. Juni 1990
Nation Griechenland Griechenland
Disziplin Straße & Bahn
Zum Team
Aktuelles Team Etcetera-Worldofbike
Internationale Team(s)
2009
2010
2011
2012
2013
Team Worldofbike.Gr
Team Worldofbike.Gr
Team Worldofbike.Gr
Etcetera-Worldofbike
Etcetera-Worldofbike
Letzte Aktualisierung: 20. März 2013

Petros Gazonis (griechisch Πέτρος Γκαζώνης, * 30. Juni 1990) ist ein griechischer Bahn- und Straßenradrennfahrer.

Werdegang[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Petros Gazonis wurde 2007 griechischer Bahnrad-Meister in der Mannschaftsverfolgung der Juniorenklasse. Im nächsten Jahr konnte er den Titel in der Eliteklasse für sich entscheiden. Auf der Straße gewann er in der Juniorenklasse ein Rennen des Hellenic Road Cup und er wurde nationaler Vizemeister im Straßenrennen. Außerdem wurde er nationaler Meister im Teamzeitfahren. Seit 2009 fährt Gazonis für das griechische Team Worldofbike.Gr.

Erfolge – Bahn[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2007
2008

Erfolge – Straße[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2008

Teams[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]