Portal Diskussion:Europäische Union/Liste von Einzeldaten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Baustelle/einzuarbeitende Daten[Quelltext bearbeiten]

Bitte bei Bearbeitung im "Artikel" den Baustein "Baustelle" setzen.--Elkawe 23:57, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Die hier, von mir am 23. Dez. hinterlegten Daten, habe ich vorne selber heute eingefügt und hier gelöscht. Wenn jemand die Daten vorne im Artikel, wie z.B. den Dezember besser richten kann, bin ich ihm sehr dankbar. Das gesamte Darstellung bzw. das Bild der Daten usw. würde dann besser ausehen. Danke für das Interesse. Gruß --Elkawe 18:36, 29. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Versionsgeschichte[Quelltext bearbeiten]

Diese erhebliche Liste entstand auf der Diskussionsseite von Geschichte der Europäischen Union. Sie wurde dort entfernt und unverändert hierher ausgelagert. Die alte Versionsgeschichte ist dort aufzufinden ("älteste" bis zum 23. Dezember 2006). --Anton Sachs (Diskussion) 18:53, 10. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

War Löschkandidat[Quelltext bearbeiten]

Eine Kopie des Artikels in seinem Zwischenstadium wurde damals von einem Nutzer ohne Absprache mit dem Hauptautoren als eigener Artikel erstellt und wegen URV schnellgelöscht. Siehe Löschdiskussion. --Anton Sachs (Diskussion) 22:42, 10. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]