Portal Diskussion:Neuseeland

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Abkürzung: PD:NZ

Bearbeitung des Portals Neuseeland
Das Portal ist aus einzelnen Bausteinen zusammengesetzt, die für alle Autoren bearbeitbar sind.

Cache des Portals leeren - auf diesen Link bei Bedarf nach jeder Änderung an einem der folgenden Bausteine klicken. Dadurch wird der Cache des Portals (welcher sich auf den Wikimedia-Servern befindet) geleert, so dass auch nicht eingeloggte Nutzer die Änderungen sehen können.


@Ulanwp: Ich hatte bisher den Eindruck, unsere Kategorie für den Auckland Council sei Kategorie:Auckland – wobei die durch die Doppelkategorisierung in Kategorie:Neuseeland nach Region und Kategorie:Neuseeland nach Ort einen gewissen Zwittercharakter hat. Auf jeden Fall muss, wenn Auckland im Auckland Council liegt, auch Kategorie:Auckland in der Kategorie:Auckland Council stehen. --Olaf Studt (Diskussion) 14:07, 21. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

@Du Hugin Skulblaka: Falls Du diese Seite nicht auf der Beo hast oder sie (wie ich) nicht beobachtest … Olaf Studt (Diskussion) 14:21, 21. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
Hallo @Olaf:, ja du hast recht. Ich hatte aber vor längerer Zeit einen Artikel zum Auckland Council geschrieben und die Neuordnung dort beschrieben. Leider gab es Leute, die eine Doppelung darin sahen. und den Artikel gelöscht haben und nur die Weiterleitung des Auckland Council auf Auckland gesetzt haben. Ich wollte dieses Fass jetzt eigentlich nicht wieder aufmachen. Die engl. Wikipedia ist seinerzeit der Änderung und Neuordnung im Jahr 2010 gefolgt. Ich würde diese Kategorisierung erst einmal so belassen, da dahinter sich eine größere Baustelle verbirgt. Ich arbeite jetzt erste einem die Wards des Auckland Council ab, dann vielleicht noch die Local Boards und dann können wir mal sehen, ob sich ein eigener Artikel zu Auckland Council hier durchsetzt. Den Artikel müsste ich noch haben. Gruß -- Ulanwp (Diskussion) 14:33, 21. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
Korrektur: Ich hatte daraufhin den Artikel gelöscht und Teile davon in den Artikel Auckland integriert. Es war 2017 und ich musste mich erst daran erinnern ... Gruß -- Ulanwp (Diskussion) 15:06, 21. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
Ich hatte den Artikel Auckland Council im Oktober 2010 geschrieben, als die politische Entscheidung getroffen war und im August 2016 noch einmal erweitert. Im April gab es dann die Diskussion wg. Doppelung. -- Ulanwp (Diskussion) 15:15, 21. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]