Portal Diskussion:Vorarlberg/Bild des Monats

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier auf der Diskussionsseite können neue Bilder des Monats samt zugehörigem Artikel vorgeschlagen, diskutiert und kritisiert werden. Immer am 1. jedes neuen Monats wird ein neues Bild des Monats eingefügt. Wenn möglich sollte das Bild des Monats oder der dazu gehörende Artikel einen aktuellen Bezug haben. Bilder die schon einmal Bild des Montas (oder davor Bild der Woche) waren, sollen vorläufig nicht noch einmal eingestellt werden (Siehe auch Portal:Vorarlberg/Bild_des Monats/Archiv). Ein neues Bild vorschlagen kann natürlich jeder und zu jedem beliebigen noch bevorstehenden Monat.

Vorschläge[Bearbeiten]

Februar 2016[Bearbeiten]

Der Weidachknoten der Rheintalautobahn bei Bregenz

März 2016[Bearbeiten]

Die Kapelle an der Alpe Vordere Niedere in Andelsbuch, Trägerin des Vorarlberger Holzbaupreises 2011

Passend zur Karwoche und zu Ostern eine Kapelle

April 2016[Bearbeiten]

(noch kein Vorschlag)

Mai 2016[Bearbeiten]

(noch kein Vorschlag)

Juni 2016[Bearbeiten]

Die Regatta „Rund um 2015“ im Sonnenuntergang am Bodensee

Juli 2016[Bearbeiten]

Die stolze Zimba im Rätikon

August 2016[Bearbeiten]

Ein Gletscherrest am Wanderweg vom Dürrenbachtal in Au auf den Zitterklapfen

September 2016[Bearbeiten]

Der Spullersee, ein Hochgebirgssee im Lechquellengebirge

Zwar derzeit noch in der Exzellent-Kandidatur, aber so gut wie gewählt :-)

Oktober 2016[Bearbeiten]

Troilus und Cressida, Akt V, Szene II - ein Bild der Bregenzerwälder Künstlerin Angelika Kauffmann anlässlich ihres 275. Geburtstages am 30. Oktober

Weitere[Bearbeiten]

Folgende exzellente Bilder waren noch nicht Bild des Monats: