Sakkarawit Nimma

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Sakkranvit Nimma)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sakkarawit Nimma
Sakkranvit Nimma (2021)
Personalia
Geburtstag 29. August 1996
Geburtsort Thailand
Position Abwehr
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
0000–2021 Samut Prakan FC 25 (0)
2021– Navy FC 65 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Saisonende 2023/24

Sakkarawit Nimma (thailändisch สักการวิช นิ่มมา, * 29. August 1996) ist ein thailändischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sakkarawit Nimma stand bis Mai 2021 beim Samut Prakan FC unter Vertrag. Der Verein aus Samut Prakan spielte zuletzt in der dritten Liga, der Thai League 3. Hier trat er mit dem Klub in der Bangkok Metropolitan Region an. Zur Saison 2021/22 wechselte er zum Zweitligisten Navy FC nach Sattahip. Sein Zweitligadebüt gab er am 5. September 2021 (1. Spieltag) im Auswärtsspiel beim Phrae United FC.[1] Hier wurde er in der 46. Minute für Surasak Koomkan eingewechselt. Phrae gewann das Spiel mit 4:0. Am Ende der Saison 2021/22 musste er mit der Navy als Tabellenletzter in die dritte Liga absteigen.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Spielbericht Phrae United VS Navy FC, 5. September 2021. In: thaileague.co.th (thailändisch/englisch). Abgerufen am 7. September 2021.