Shawn Milne

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Shawn Milne Straßenradsport
Shawn Milne nach der sechsten Etappeder Tour de Taiwan 2007
Shawn Milne nach der sechsten Etappe
der Tour de Taiwan 2007
Zur Person
Geburtsdatum 9. November 1981
Nation Vereinigte StaatenVereinigte Staaten Vereinigte Staaten
Disziplin Straße/Querfeldein
Infobox zuletzt aktualisiert: 24. Juni 2016

Shawn Milne (* 9. November 1981 in Gloucester) ist ein US-amerikanischer Radrennfahrer.

Bei den nationalen Radsportmeisterschaften wurde Shawn Milne 2002 Siebter im U23-Rennen und Sechster bei den Profis. In diesem und dem folgenden Jahr startete er für die US-amerikanische Nationalmannschaft im U23-Rennen der Straßen-Radweltmeisterschaften. 2007 gewann er die Gesamtwertung der Tour of Taiwan. In den folgenden Jahren bestritt er hauptsächlich Rennen im Cyclocrossbereich. 2013 beendete er seine Radsportlaufbahn.

Erfolge - Straße[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2006
2007
2008
2009

Erfolge - Cyclocross[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2012/2013
  • NEPCX - NBX Grand Prix of Cross - Day 1, Warwick
  • NEPCX - NBX Grand Prix of Cross - Day 2, Warwick
2013/2014
  • NEPCX-The Cycle-Smart International 2, Northampton
  • NEPCX - NBX Grand Prix of Cross - Day 2, Warwick

Teams[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]