Diskussion:Foreigner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Eintrag zu Foreigner klingt wie von einem begeisterten Fan direkt abgeschrieben aus alten Bravo-Jahrgängen. Geht‘s auch informativ und etwas nüchterner? (nicht signierter Beitrag von 2A04:4540:4700:500:13E:6483:F817:362E (Diskussion) 08:00, 11. Aug. 2021 (CEST))[Beantworten]

Na und? War es eine italienische Band? Gibts die heute noch? ... tsor 18:13, 3. Apr 2004 (CEST)

Aktueller Drummer bei Foreigner[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

ich war vorgestern auf einem Foreigner Konzert. Zu Hause habe ich dann in der Wikipedia nachgesehen, wer der Drummer ist. In der aktuellen Besetzung steht Jason Bonham, jedoch ist es meines Wissens nach zur Zeit Brian Tichy. Oder liege ich da falsch?

--84.149.212.8 17:36, 20. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich finde die Seite hier im Wikipedia gut gemacht. Ich habe noch eine Anmerkung zur Discografie Persönlich besitze ich zwei CD's die nicht in der Discografie enthalten sind erste ist ein Live Bootleg dasdas während eines Foreigner Konzert 1982 in Dallas aufgenomen wurde und als Label wird ein Firma mit Namen "Top Sound" angegeben diese CD wurde in Deutschland in Supermärkten oder Warenhäuser verkauft. Die zweit ist aber wohl ein ofiziel Veröffentlichung von "Atlantic" und besitzt die Order Numer 7567-82525-2 erschienen ist die CD im Jahre 1993 und wie der Titel "Classic Hits Live" schon sagt ein Best of aber mit Live aufnamen aus den Jahren 1977, 1979, 1982, 1983 und 1985 (nicht signierter Beitrag von 93.197.160.9 (Diskussion) 13:46, 3. Aug. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Links zur Website bpi.co.uk[Quelltext bearbeiten]

Laut WOT hat die im Artikel häufig zitierte Website www.bpi.co.uk keinen guten Ruf ([1]). Gruß, --92.201.224.92 17:11, 9. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Es macht meiner Meinung nach Sinn, diesen Artikel unter Foreigner nach Foreigner (Band) zu verschieben.

Dann kann unter Foreigner eine Begriffsklärung entstehen für:

--Soluvo (Diskussion) 20:25, 31. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

  1. Warum sollte man Jemandem, der Foreigner aufruft, zumuten, sich erst eine Begriffsklärung ansehen zu müssen und dann zusätzlich noch einmal klicken zu müssen?
  2. Wer sucht schon den Albumartikel? Alben sind Zusatzinformationen zu einem Interpretenartikel. Die meisten Leser kommen vom Interpretenartikel, wenn sie Albuminformationen aufrufen. Alben haben gar keine eigenständige Relevanz ohne den Interpreten.
  3. WP:NK sieht das klammerlose Lemma für den gebräuchlichsten Begriff vor. Gruß -- Harro (Diskussion) 21:44, 1. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]
Danke für Deine Rückmeldung. Dann bleibt es so, wie es ist. --Soluvo (Diskussion) 17:04, 3. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Foreigner Live in Concert 2019 - Mick Jones[Quelltext bearbeiten]

Habe kürzlich ein tolles Live-Konzert von Foreigner in Büren/Westfalen gesehen. Was mir auffiel: Mick Jones kam erst nach 30 Minuten auf die Bühne. Insgesamt schien er irgendwie müde und erschöpft, und seine Bewegungen wirkten etwas statisch. Die Band gab auch über die 90-minütige Spielzeit hinaus keine Zugaben. Weiss jemand mehr über evtl. gesundheitliche Probleme von Mick Jones? --80.147.213.119 06:59, 5. Jul. 2019 (CEST)LeseBrille[Beantworten]

Parkinson-Erkrankung bei Mick Jones[Quelltext bearbeiten]

Folgende Mitteilung hatte ich heute bei Rockland Radio gehört und hier nachgelesen: Mick Jones verlautbarte, an Parkinson erkrankt zu sein.--2A02:3037:407:3BDF:6F9D:68EF:13CA:EA5C 23:06, 22. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]