Diskussion:Reading

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unbedingt zu erwähnen wäre das Reading Pop Festival,eines der bekanntesten und größten Festivals auf der Insel.Dieses Jahr waren [Franz Ferdinand] und die [Kaiser Chiefs] die Headliner.

Reading bei Jasper Fforde[Quelltext bearbeiten]

Vileicht sollte man erwähnen, dass die beiden Bücher The Big over Easy und The fourth Bear von Jasper Fforde in Reading spielen, auch wenn sie noch nicht auf Deutsch erschienen sind. In England haben sie schließlich schon fast Kult-Status. --Jean-Jaque 20:51, 23. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Geburtsort Taylor Swift?[Quelltext bearbeiten]

Es gibt mehrere Angaben über Taylor´s Geburtsort, dabei werden u.a. das Reading in Pennsylvania und das im Vereinigten Königreich genannt. Welches ist aber richtig? Danke für eine schnelle Antwort.