Theerayut Duangpimy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Theerayut Duangpimy
Personalia
Geburtstag 20. November 1982
Geburtsort BuriramThailand
Größe 174 cm
Position Abwehr
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
0000–2006 TOT SC
2007–2010 Customs United
2011–2013 Pattaya United FC 10 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 1. November 2020

Theerayut Duangpimy (thailändisch ธีรยุทธ ดวงพิมาย, * 20. November 1982 in Buriram) ist ein thailändischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Theerayut Duangpimy stand bis Ende 2006 beim TOT SC unter Vertrag. Der Verein aus der thailändischen Hauptstadt Bangkok spielte in der Thailand Provincial League. 2007 wechselte er zu Customs United. Mit Klub spielte er in der zweiten Liga des Landes, der Thai Premier League Division 1. Am Ende der Saison wurde er mit den Customs Meister und stieg somit in die erste Liga auf. Das Gastspiel in der ersten Liga dauerte nur ein Jahr. Ende 2008 stieg man wieder in die zweite Liga ab. 2011 verließ er den Klub und wechselte zum Erstligisten Pattaya United FC. Für Pattaya absolvierte er mindestens zehn Erstligaspiele. Ende 2013 musste er mit Pattaya in die zweite Liga absteigen. Nach dem Abstieg wurde sein Vertrag nicht verlängert. Wo der seit 2004 spielte ist unbekannt.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Customs United

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]