Ungarische Badminton-Mannschaftsmeisterschaft 1995

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Ungarische Badminton-Mannschaftsmeisterschaft 1995 war die 27. Auflage des Teamwettstreits in Ungarn. Es wurde ein Wettbewerb für gemischte Mannschaften ausgetragen. Meister wurde das Team von Debreceni Kinizsi.

Endstand[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Platz Mannschaft
1. Debreceni Kinizsi (Richárd Bánhidi, Ákos Károlyi, Attila Karika, Zoltán Kiss, Hu Tan, Tamás Hódos, Gyula Szőke, Gábor Papp, Adrienn Kocsis, Csilla Fórián, Kinga Karácsony, Szilvia Benczik, Zita Batár)
2. Honvéd Zrínyi SE
3. III. ker. TVE-Rosco SE
4. OSC Tollaslabda Szakosztálya
5. Nyíregyházi VSC
6. BEAC
7. Honvéd Budai SE
8. Gyöngyösoroszi SK

Referenzen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]