Benutzer:Brezelsuppe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
Augsburg
Augsburg
Diese Person kommt aus der Stadt Augsburg (Schwaben).

Herzlich willkommen auf der Benutzerseite von Brezelsuppe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Seit 2003 (zunächst unter anderem Namen) bei Wikipedia dabei, widme ich mich vor allem Artikeln rund um die Stadt und Region Augsburg sowie der Medizin. In diesem Zusammenhang fungiere ich seit 2006 als Betreuer für das Portal Augsburg und seit 2008 auch als Sichter, um veränderte Artikel zu überwachen.

Bitte bearbeitet diese Seite nicht − Nachrichten, Fragen und Anregungen bitte nur auf meiner Diskussionsseite!

Artikel, die von mir erstellt oder wesentlich bearbeitet wurden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auszeichnungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hiermit verleihe ich Benutzer
Brezelsuppe
die Auszeichnung

Held der Wikipedia
erster Klasse für
seine erfolgreichen und bemerkenswerten
Verdienste um die Augsburger Artikel
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
Hiermit verleihe ich Benutzer
Brezelsuppe

den Wahrerwurmklopsschnellbemerker-
Award in Gold

für gründlichstes Lesen und mutiges Ausputzen.
gez. Wwwurm