Benutzer:Craesh

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
es-3 Este usuario puede contribuir con un nivel avanzado de español.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Wappen von Mannheim Dieser Benutzer kommt aus Mannheim (Deutschland).
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Phi
Phi
Dieser Benutzer ist Physiker.
Φ-3 Dieser Benutzer kann recht sicher mit Physik umgehen.
ma-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene Mathematik-Kenntnisse.
Quellcode Diese Person ist ein Programmierer.
C++-4 Dieser Benutzer beherrscht C++ annähernd auf Muttersprachniveau.
Java-4 Dieser Benutzer beherrscht Java beinahe wie seine Muttersprache.
Benutzer nach Sprache

Hmm, naja, viel gibts über mich nicht zu sagen... ich bin ein Physiker aus Mannheim, Synästhetiker, interessiere mich allgemein für Informatik, und bin ein absoluter Fan von freier Software.

Ich bin vielleicht nicht das aktivste Wikipedia-Mitglied, aber ich versuche trotzdem an den Artikel die mir begegnen zu arbeiten, manche sogar neu zu erstellen (auch wenn ich nicht viel zu dem Thema weiss, sind die paar Infos immernoch besser als eine leere Seite, oder?).

Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell Wikipedia wächst, und wie hoch die Qualität der hier veröffentlichten Artikel ist.

Pro
{{QS}}
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.