Benutzer:Cumtempore

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer ist bis auf weiteres inaktiv.
Ich habe zu viel für die Uni zu tun. Kann sein dass ich zwischendurch mal kurz reinschaue, aber ich werde versuchen es einzuschränken. Deswegen nicht böse sein, wenn ich auf Nachrichten auf meiner Benutzerseite nicht sofort antworte --Cumtempore 00:50, 21. Apr. 2008 (CEST)
Benutzer
Legastheniker
Legastheniker
Dieser Benutzer ist Legastheniker.
Europa
Europa
Diese Person kommt aus dem Alten Europa – und ist stolz darauf.
Dieser Benutzer ist regelmäßiger Bahnfahrer.
...aber mag Mehdorn trotzdem nicht
Diese Person ist Pazifist.
qya-1 Yuhtaro sina ná sundo hanyo quenyanen.
Pro
{{QS}}
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Diese Person hat eindeutig zu viele Babelvorlagen.

… damit die Arbeit der vergangenen Jahrhunderte nicht nutzlos für die kommenden Jahrhunderte gewesen sei; damit unsere Enkel nicht nur gebildeter, sondern gleichzeitig auch tugendhafter und glücklicher werden, und damit wir nicht sterben, ohne uns um die Menschheit verdient gemacht zu haben. Denis Diderot

Hallo,

Ich weiß nicht, was ich auf meiner Benutzerseite schreiben soll.

Ich studiere Soziologie im Hauptstudium (mit dem Schwerpunkt "Soziale Probleme") und versuche mich zu diesem Thema hier einzubringen. Ich freue mich immer, wenn Du mich auf Fehler bei meiner Arbeit hinweist oder auch darauf, wenn ich etwas unverständlich ausgedrückt habe. Wenn Du noch Fragen zu mir oder zu einem der Themen, über die ich schreibe, hast, kannst Du mich gerne fragen.--Cumtempore 20:17, 8. Dez. 2007 (CET)

P.S. Ich bin nicht der CumTempore von Studipedia, nicht der Cumtempore vom Gamestarboard und nicht der Cumtempore von Amazon. Eigentlich schreibe ich nur hier und beim Wiki der Studierenden Arbeiterkinder

Zur Entspannung zwischen der anstrengenden Artikelarbeit und weil Du Gärten magst. Gruß--Kristina - WikiProjekt Psychologie 13:17, 26. Aug. 2007 (CEST)