Benutzer:Eragonio

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eragonio[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo erstmal

Ich benutze Wikipedia schon ziemlich lange und schreibe mal auch ab und zu was. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Basel in der Schweiz .

Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Basel
Basel
Dieser Benutzer kommt aus Basel (Schweiz).
Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Benutzer nach Sprache


Verschiedenes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In dieser Kategorie Kommen verschiedene Themen, wie ihr euch über mich beschweren könnt etc.

Kritik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich weiss das ich nicht immer sinnvolles schreibe, deshalb bitte ich euch mich zu kritisieren. Das tut ihr am besten auf der Diskussionsseite. Ich bitte euch jedoch sinnvolle und nicht nur destruktive Kritik verlauten zu lassen, da ich sonst nichts mit ihr anfangen kann. zB.: "Ich finde alle deine Beiträge sind völliger Schwachsinn." Mit diesem Satz dagegen kann ich was machen: "Hi, ich finde du könntest mehr auf deine Rechtschreibung achten."

Diskussionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn ihr über irgendetwas, das ich in irgendeinem Artikel überhaupt nicht einverstanden sind. Und es bezieht sich nur auf den einten Artikel und nicht auf meine Person etc. könnt ihr das auch auf der Diskussionsseite hinschreiben. Ich bin gerne bereit eine Lösung und Mittelweg zu suchen und bin sicher das wir einen finden können.

Namensherkunft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Name Eragonio kommt vom Namen einer Hauptfigur in der Trilogie eragon. Da ich dieses Buch schon mehrmals regelrecht "verschlungen" habe, nehme ich des öfteren diesen Namen. Da jedoch auch andere davon begeistert sind ist dieser Name oftmals vergeben und ich hänge noch ein io an.

Kontakt Möglichkeiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Entweder ihr schreibt mir eure E-Mail Adresse in den Kommentar rein. Danach wird diese sofort von mir gelöscht nachdem ich sie gespeichert habe (E-Mail Bots). Oder ihr schreibt mir eine auf brom93@gmx.ch .


Mit freundlichen Grüssen

--Eragonio 17:05, 17. Mär. 2009 (CET)