Benutzer:Hardtoexplain

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wiki-Status
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
als Däm Benutzer sy Muetersprach isch Alemannisch.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Dieser Benutzer findet es schade, dass es hier kaum Screenshots gibt. Fair Use wäre besser.
Diese Person surft mit Firefox.
Sushi
Sushi
Diese Person isst gerne Sushi.
Dieser Benutzer ist sehr attraktiv.
Dieser Benutzer ist gottgleich oder besser.






Dieser Benutzer verlinkt gerne sinnlos irgendwelchen Müll total ohne jeden Zusammenhang und außerdem schreibt er viel zu lange Sätze, die irgendwann einfach keinen Sinn mehr ergeben und völlig nutzlos sind und eigentlich einfach nur Platz verschwenden und zuviele „und“ enthalten und schlecht for matiert sind und einfach an irgendwelchen Stellen aufhören, denn er.
Dieser Benutzer ist un­glaub­lich faul. Also bitte nicht mit Stecken pieksen, falls er mal in der Ecke liegt: Er schläft nur!
Wikipedia:Stormtrooper
Wikipedia:Stormtrooper
Diese Person verteidigt die Freiheit und Würde der Wikipedia.
Diese Person verwendet Windows.
Ich benutze vorwiegend Google als Suchmaschine.
Diese Person isst gerne Pizza.
Alles dreht sich!
Um diesen Benutzer dreht sich die Welt.
Europa Diese Person hat Jehova gesagt.
..me Diese Person hat eine eigene Meinung.
Gehirn Diese Person besitzt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Gehirn.
Diese Person interessiert sich für Musik.
Benutzer:Sämi./Vorlagen/Schweizer
Basel
Basel
Dieser Benutzer kommt aus Basel (Schweiz).


Ich bin in der englischen Wikipedia vertreten.