Benutzer:Invisible

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
Steiermark
Steiermark
Dieser Benutzer kommt aus der Steiermark (Österreich).
Graz
Graz
Dieser Benutzer kommt aus Graz (Österreich).
Wien
Wien
Dieser Benutzer kommt aus Wien.
Benutzer nach Sprache
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Benutzer nach Sprache
Babel:
C-3 Dieser Benutzer hat sehr gute C-Kenntnisse.
C++-3 Dieser Benutzer hat sehr gute C++ -Kenntnisse.
css-3 Dieser Benutzer hat sehr gute CSS-Kenntnisse.
html-3 Dieser Benutzer hat sehr gute HTML-Kenntnisse.
Java-2 Diese Person hat fortgeschrittene Java-Kenntnisse.
JS-1 Dieser Benutzer hat grundlegende JavaScript-Kenntnisse.


LaTeX-2 Diese Person hat fortgeschrittene LaTeX-Kenntnisse.
Perl-3 Dieser Benutzer hat sehr gute Perl-Kenntnisse.
php-3 Dieser Benutzer hat sehr gute PHP-Kenntnisse.


Benutzer nach Sprache

Hallihalo...

Kurzinfo zu meinereinem: Ich heiße Stephan Weinberger, bin Jahrgang 1977 und stamme aus Graz, wohne derzeit allerdings in Wien, wo ich 2005 meinen Zivildienst am St. Anna Kinderspital ableistete. Nach meinem halb (mit "bakk.techn.") abgeschlossenen Telematikstudium an der Technischen Universität Graz arbeite ich nun als EDV-Techniker, Softwareentwickler, Licht- und Tontechniker. Dazu habe ich an der Technischen Universität Wien ein weiterführendes Informatikstudium begonnen.

Außerdem bin ich als Schauspieler tätig und stehe kurz davor, in diesem Beruf mein Reifediplom zu erlangen.

Zu meinen weiteren Interessen zählen:

  • Öffentlicher Verkehr (insbesondere Eisenbahn und Straßenbahn), Verkehrsplanung
  • Informatik, Softwaretechnologie
  • Lichttechnik, Tontechnik, ... Bühnentechnik im Allgemeinen
  • Modellbahn
  • Fotographie
  • Multi User Dungeons

Weitergehende Infos gibts auf meiner Homepage: http://invisible.priv.at

Von mir in die Wikipedia eingestellte Bilder findest Du hier.