Benutzer:Jnic

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, kurz erklärt: Ich habe irgendwann angefangen, Wikipedia intensiver zu nutzen und irgendwann hatte ich auch etwas beizutragen. Darum bin ich jetzt|noch|wieder hier. Hallo allerseits! --Jnic 21:46, 12. Jul 2005 (CEST)

Nachrichten bitte auf meiner Diskussionsseite hinterlassen. Danke. Klick


Unterseiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Benutzer:Jnic/WroteAbout - Hier sammele ich Verweise auf Artikel, die ich erstellt oder umfassend erweitert habe.

Benutzer:Jnic/WorksOn - Zwischenlager für Artikel an denen ich arbeite oder arbeiten möchte.

Benutzer:Jnic/Tools - Arbeitsmittel, Hilfen und Information


Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikipedia ist nicht der Brockhaus[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikipedia wird hoffentlich nie die Qualität des Brockhaus erreichen, denn Wikipedia hat ganz andere Qualitäten! - 2008-11-12

zotero[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Werbung ist bei der Wikipedia eigentlich nicht erwünscht. Trotzdem möchte ich auf zotero aufmerksam machen: zotero ist eine kostenlose, freie open source Erweiterung für den Firefox-Browser. Mit zotero lassen sich Quellen sehr leicht sammeln, verwalten und zitieren. Ich denke, ein Blick auf die zotero Homepage lohnt sich für alle, die regelmässig wissenschaftlich arbeiten - also z.Bsp. für einen grossen Teil der Wikipedianer. Deshalb habe ich mir erlaubt, diesen Absatz hier zu schreiben. - 2007-10-22