Benutzer:Kaiser Bob

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich mag diese selbstdarstellerischen Benutzerseiten eigentlich nicht. Vor allem weil manche wenige sich auf ihren Benutzerseiten aufspielen, als wären sie einen richtigen Enzyklopädieeintrag wert. Aber weil es die Kommunikation nun mal vereinfacht, wenn ich hier ein paar Sachen über mich erzähle, werde ich die Seite hier demnächst wohl noch etwas erweitern müssen ...

Mein Benutzername hat nichts zu bedeuten, das ist einfach nur ein x-beliebiger Nickname mit dem ich mich vor ein paar Jahren hier angemeldet habe. Wenn wer einen bedeutungslosen Namen nicht hinnehmen will, dann könnte ich ihm oder ihr noch anbieten, dass der Name eine Parodie auf diejenigen ist, die sich hier mit "Prof. Dr. Dr." usw. im Nick anmelden und dann denken sie hätten daher mehr Glaubwürdigkeit bei heiklen Edits. Mal ehrlich: "Bob" ... so heißt doch kein Kaiser! - die heißen doch entweder Franz oder Wilhelm oder beides in Kombination oder Joshua Norton (der letzte ist mir dabei am sympathischsten) ...


Baustellen:

  1. Benutzer:Kaiser Bob/Die Strategie der Schnecke
  2. Benutzer:Kaiser Bob/Schwarz
  3. Benutzer:Kaiser Bob/Ablage

Gehört überarbeitet:monochrom (Gruppe)


Grundsätzliches: Menschen ohne Argumente, die andere oder mich in der WP als Gutmensch beleidigen - denn es ist nichts anderes als eine Beleidigung, die das Ziel hat die Glaubwürdigkeit anderer zu zerstören, ähnlich der Behauptung jemand sei Alkoholiker- bekommen eine einmalige Warnung, dann petze ich.


Benutzer:Asthma/ablage/Schlechter Stil

ganz Interessant: [1]
zur Beobachtung:

  1. Spezial:Änderungen an verlinkten Seiten/Benutzer:Brummfuss/Nazipedia
  2. Spezial:Änderungen an verlinkten Seiten/Benutzer:Griesgram/Rechtsextremismus