Benutzer:Kihosa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
sal Der dòò User schwätzt Saarlännisch, seit er's / er et erschde Mòòl die Schniss uffgemacht hat.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
pfl-1 Seller Benudzer konn ä bissl Pälzisch.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Flagge des Saarlandes
Flagge des Saarlandes
Dieser Benutzer kommt aus dem Saarland.
Wappen Homburg
Wappen Homburg
Dieser Benutzer kommt aus Homburg.
Benutzer nach Sprache
Heute ist:
17. KW

Hallo !!

Mein Wikipedia-Name ist Kihosa. Im "wirklichen" Leben heiße ich Matthias und komme aus dem wunderschönen Saarland. Auf Wikipedia bin ich eigentlich nur durch Zufall beim Suchen im Internet gestoßen. Seit Ende April 2004 bin ich nun bei Wikipedia aktiv und habe mich seitdem die meiste Zeit meiner Heimat sowie den Themengebieten rund um den Fußball gewidmet. Natürlich versuche ich auch, bereits vorhandenen Artikel zu verbessern. Daher auch der Hinweis:


Pro
{{QS}}
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.



Aktiv bei Wikipedia seit 7305 Tagen.


Noch ein kleines bisschen Statistik...


Ich bitte euch darum, bei Fragen und Anregungen meine Diskussionsseite zu benutzen und euch nicht an dieser Stelle zu verewigen ;-).

Gruß

Kihosa

Zum Abschluss hier noch ein Blick auf meinen wunderschönen Heimatort ;-).

Kirrberg...