Benutzer:Mar wit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

Ich bin Marcus und bin erst seit kurzem Autor hier bei Wikipedia.

Jedoch habe ich auch schon das erste Problem. Ich habe einen neuen Beitrag geschrieben "Tavarnelle Val di Pesa". Wenn ich jedoch in der Suche "tavarnelle" eingebe, finde ich meinen eigenen Artikel nicht. Nur wenn ich genau die Buchstabenfolge "Tavarnelle Val di Pesa", mit Beachtung der Groß- und Kleinschreibung eingebe, findet er den Artikel.

Wer kann mir helfen?


Marcus

Hallo Marcus,
Ich bin gerade über deinen Artikeln zu Phú Quốc mit den traumhaft schönen Bildern auf dich aufmerksam geworden. Wenn es verschiedene Schreibweisen für deinen Artikel gibt, lege doch einfach eine Weiterleitung an!
Wenn ich dir sonst noch weiterhelfen kann, melde dich einfach auf meiner Diskussionsseite!
Viele Grüße uns weiterhin viel Spaß beim Schreiben!
Peter --Bigbug21 12:31, 22. Nov. 2006 (CET)