Benutzer:MarkaeHaka

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum sollte man eigentlich auf jeder Seite einen Vorstellungstext verfassen? Warum reicht es nicht wenn man hier ist. Ach, ich lasse mich sowieso auf alles runter. Na dann ;-). In schönstem Kahlgründerisch:

Guude alsemol, also wie er merkt, kommsch ausm schöne Kahlgrund un bin hier bei Wikipedia um ach manchmo moin Senf dezuzugebbe. Als berufliche Tätichkeit hoh ich die scheene Tätichkeit des Schemikontä gewählt obwohl ich nix mit Schemie ohm Hut hoh, also ich mahn ich hoh Schemie ned als Schulfach gern gehoht. Weiterhie spiel ich gän Bassgiddar und höhr herzallerliebst Mäddl. Mehr gäbsch jetz ned von mir raus, eh mich werrer die GEZ nävt!

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
frä Der dou ogmeld is sprichd frängisch als Muddersprooch.


Runr Ich kann Runenalphabet lesen.
Franken
Franken
Dieser Benutzer kommt aus Franken.
Aschaffenburg
Aschaffenburg
Dieser Benutzer kommt aus der Stadt Aschaffenburg (Unterfranken).
Bassgitarre
Bassgitarre
Diese Person spielt E-Bass.
sp3-orbital
sp3-orbital
Ich bin Chemiker.
.
.
Diese Person trinkt häufig schieres Hydrogeniumoxid.
Benutzer nach Sprache