Benutzer:Mathat35

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Matthias Hartmann
Heinrich-Luettig-Str.3
66989 Hoehfroeschen

email:hartmann@civil-expert.de
web:http://www.civil-expert.de

Wer möechte kann mir gerne eine Nachricht auf dieser Benutzerseite oder unter meiner oben angegebenen Email hinterlassen.
Vielen Dank Gruss
Matthias

Schwerpunkte

  • Bautechnik
  • Brasilien
  • Algerien

Sprachen:

  • Deutsch Muttersprache
  • Englisch Sehr gut
  • Portugiesisch ganz gut
  • Französisch ganz gut

Artikel:

Beiträge:

--Mathat35 12:54, 12. Okt. 2008 (CEST)

Hallo ich beteilige mich bereits seit 2006 an wiki mit Beiträgen. Ich versuche zur Zeit "Liste der Gemeinden in Goias und Bundesstaat Goias" zu bearbeiten. Die brasilianischen Wikipedianer haben dazu irgenwelches frames entwickelt. Daduch wirken Artikel viel strukturierter als wenn man einfach nur Text mit Überschriften eingibt. Wer kann mir helfen so einen frame zu bauen?

Gruss matthias