Benutzer:Nobsy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
bd Der Benudsa schwätzt Badisch als sei Muddersproch.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
wi-1 Da Benutza redt nur a bissl Weanarisch.
sxu-2 For ä Auswärdschn blabber’sch schonne ganz bassabl Säggssch.
Freiburg im Breisgau
Freiburg im Breisgau
Dieser Benutzer kommt aus Freiburg im Breisgau.
Wappen von Baden Dieser Benutzer ist Badener.
Benutzer nach Sprache
"Techniker"
Dieser Benutzer ist Techniker




Liebe Wikipedia-Freunde,

nun - ich bin eigentlich Gelegenheits-Schreiber. Ab und zu juckt es mich in den Fingern, einen bestehenden Artikel zu ergänzen. Meist will ich nur eine Kleinigkeit schreiben, dann sitze ich doch wesentlich länger dran - bis zu mehreren Stunden. Und der Artikel gefällt mir immer noch nicht richtig ;-) Meine Gebiete, in denen ich mich hauptsächlich hier bewege: Historische Fernmeldetechnik, Hersteller von Unterhaltungselektronik, deutsche Kraftfahrzeuge aus den 1960er- und 1970er-Jahren, Musik, Film. Mittlerweile habe ich es auch gewagt, komplette Artikel zu verfassen.

Zu meiner Person: * 1960 in Freiburg im Breisgau, Tontechniker, Ex-Rundfunkmoderator. Ich bin sehr mit meiner Heimat verbunden - Freiburg ist auch eine schöne Stadt :)

Allen viel Spaß beim Lesen meiner Beiträge. Konstruktive Kritik und Hinweise auf Fehler sind erwünscht.

Viele Grüße, Nobsy