Benutzer:Quermania

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quermania[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein Name ist Falko Göthel. Ich wurde 1960 in Erfurt (Deutschland/Thüringen) geboren und bin bis zum heutigen Tag meiner Heimatstadt treu geblieben. Bereits seit zirka 2004 nutze ich begeistert diese Enzyklopädie und habe mich am 10.03.2006 entschlossen selber mit kleinen Beiträgen (Bilder und Textkorrekturen) bei der Weiterentwicklung von Wikipedia mitzuwirken. --Quermania 18:46, 10. Mär 2006 (CET)

Da ich bei den Recherchen zu meiner Homepage zu Reisetipps, Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen in Deutschland sehr viel mit Wikipedia arbeite, beseitige ich hier regelmäßig kleine Ausdrucksschwächen, Grammatik- und Rechtschreibfehler sowie andere Ungereimtheiten.


Ausflug, Urlaub und Rezepte auf www.quermania.de[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Quer durch Deutschland - Deutschland von seinen schönsten Seiten


Inhalte:


Besonderes intensiv ausgebaute Rubriken:


--Quermania 13:55, 27. Dez. 2007 (CET)


Bilder auf www.quermania.de für private und kommerzielle Nutzung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auf www.quermania.de befinden sich mehrere tausend Bilder von Sehenswürdigkeiten in Deutschland, die wir unter bestimmten Voraussetzungen (z.B. Link und Namensnennung) für die private und kommerzielle Nutzung freigegeben haben. Es sind die unter www.quermania.de/kontakt/bilderlizenz.php angegebenen Bedingungen zu beachten.


Bilder von Quermania auf Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auf folgenden Wikipediaseiten befinden sich Bilder von Quermania: