Benutzer:Snurb3010

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Links für snurb3010
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Benutzer nach Sprache

Das bin ich ![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Herkunft
Dieser Benutzer wurde in Osterwieck geboren.
Dieser Benutzer wuchs in der DDR auf, und findet das nicht schlimm!
Dieser Benutzer lebte einige Jahre als Niedersachse in Goslar
Dieser Benutzer lebt und arbeitet jetzt in Bayern.
Was ich gern mache
Dieser Benutzer hat mal KFZ-Mechaniker gelernt und ist ein Technikfan.
Dieser Benutzer bebildert gerne die Wikipedia.
Dieser Benutzer ist ein Fan von Blender.


Geboren bin ich 1971 und habe mal Kfz-Mechaniker gelernt. Zwischen 1997 und 2006 habe ich als Landmaschinenschlosser im Bereich Rübentechnik gearbeitet. In Wikipedia habe ich schon oft geschmökert. Dann bin ich auf den Artikel Rübenroder gestoßen und wollte es einfach mal probieren.

Inzwischen klappt es ganz gut. Allerdings mache ich oft noch Fehler. Aber hier möchte ich versprechen mich zu bessern und hoffe gute Artikel zu entwickeln. Gerne hätte ich dazu Rückmeldungen zu meinen Arbeiten.

Seit einiger Zeit arbeite ich nicht mehr als Mechaniker. Aber mit Rübenrodern und Reinigungsladern beschäftige ich mich auch weiterhin.

Meine Arbeiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auswahl bearbeiteter Artikel
Rübenroder
Rübenreinigungslader
Siebfilter
Magnetkupplung
Einscheibentrockenkupplung
Fiat Seicento
Totpunkt
Hydrodynamische Kupplung
Hycomat
Auspuff
Kupplung
NSU Ro 80
Dreipunkthydraulik
Holmer Maschinenbau
ROPA Maschinenbau
Geräteträger
Load-Sensing
Kipphebel

interne Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vormerken[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schlepphebel