Benutzer Diskussion:2micha

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen auf meiner Diskussionsseite!

Bitte erst lesen, dann schreiben!

Füge bitte neue Nachricht am Ende an, vergiß die Überschrift nicht und signiere die Beiträge mit --~~~~ (zwei Bindestriche, vier Tilden)
Unsignierte und bezugslose Beiträge lösche ich ggf. kommentarlos.
Bitte führe artikelbezogene Diskussionen auf der Diskussionsseite des Artikels.
Bitte führe begonnene Diskussionen an ihrem Ursprungsort fort und nicht hier, damit der Zusammenhang gewahrt bleibt.
Ich werde entsprechende Beiträge ggf. auf die passende Seite verschieben und dort antworten.



Ich hab mich über die Paranomaaufnahme zu Kassel sehr gefreut, Danke. ~~---- (nicht signierter Beitrag von 84.173.64.178 (Diskussion) 22:11, 24. Apr. 2023 (CEST))[Beantworten]