Benutzer Diskussion:Apulix

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Apulix, ich habe Deinen Artikel Cambridge Apostles gesehen und freue mich, Dich bei der Wikipedia begrüssen zu können. Wie ich an dem Artikel sehe, kommst du schon gut zurecht. Wenn dennoch Fragen auftauchen, hilft Dir vielleicht ein Blick in die FAQ oder in das Handbuch. Außerdem kannst Du natürlich Fragen auf Ich brauche Hilfe oder gerne auch auf meiner Diskussionsseite stellen. Zum Schluß das wichtigste: Sei mutig!. Viele Grüße, --redf0x 10:28, 14. Mär 2005 (CET)

Photo of the Rathaus in Michelstadt[Quelltext bearbeiten]

Hello, Apulix! I'm QBay in Japan. I'm interested in Ferienstraße in Germany, and preparing an article of Nieblungen-Siegfried Straße for Japanese Wikipedia. I found your photograph of the Rathaus in Michelstadt (Bild:Michelstadt Rathaus.jpg). It is very interesting phtograph. I'd like to use the photograph for my preparing article. So, if possible, would you upload the photograph to Wikimedia Commons? 汲平 / QBay, Aug.28, 2005

I did to upload the photograph to Wiki-Commons as commons:Image:Michelstadt Rathaus.jpg and used for the article of Nibelungen-Siegfriedstaße in ja-Wiki (ja:ニーベルンゲン=ジークフリート街道). Thank you. --汲平 / QBay, Sep. 15, 2005


berlinopolis[Quelltext bearbeiten]

Dieses Ding wird immer mehr zur Eigenwerbung Alexander Volland 11:47, 5. Apr 2006 (CEST)

Leider, aber von einem konservativen "thinktank" erwarte ich auch nichts anderes. Ich denke, dass man langfristig nicht darum herumkommen wird einen Administrator darum zu bitten, nach dem Artikel zu schauen. Denn ein Verein, der die vollständige Kontrolle und Zensur des Internets fordert wird es sich nicht nehmen lassen, das entsprechende selbst zu tun. Ich will nicht behaupten, alles so neutral dargestellt zu haben wie es sein müsste, aber die jetzige Form ist auch nicht okay. Spätestens am Wochenende werde ich den Artikel gründlich überarbeiten, sollte der Artikel dann immer noch mit Eigenwerbung verunstaltet werden, dann werde ich versuchen höhere Stellen einzuschalten. Oder wie siehst du das? - Apulix 14:23, 5. Apr 2006 (CEST)