Benutzer Diskussion:Azog

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Brauche ich nicht, will ich auch nicht, und wozu brauche ich überhaupt diese Seite? -- Azog 22:20, 3. Jun 2006 (CEST)

Die Diskussionsseite ist geschlossen. -- Azog der Zwergenschlächter 18:30, 28. Jul 2006 (CEST)

Ich hätte hier gern etwas eingetragen, warum öffnest du diese Seite nicht? ;-) --Hejkal @ 23:49, 6. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich diskutiere gerne am Artikel, um den es geht. Mit allem übrigen wie Metakrams kann man mir gestohlen bleiben. -- Azog, Ork von mäßigem Verstande 23:59, 6. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Zitat "nur pöbeln, stänkern, morden, brennen und vandalieren" - von stehlen steht da nichts ;) --suit Benutzer Diskussion:Suit 22:48, 9. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Stehlen wäre doch sowas wie URVs produzieren und das mache ich nicht. Ich plündere nur gelegentlich ein paar hübsche bunte Dinge. -- Azog, Ork von mäßigem Verstande 22:50, 9. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Das ist wohl das einzig positive an der BW-Geschichte - dass Du Dich mal wieder einloggst (einloggen musst). Freut mich aufrichtig! --Hei_ber 16:36, 3. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Unwahrscheinliches Szenario[Quelltext bearbeiten]

Hallo Azog,

angesichts Deines Statements muss ich doch mal nachfragen, ob Dir die Sachlage überhaupt bekannt ist. Denn Umschattiger hat noch nie ein Bild oder einen Artikel auf eine Prädikatswahl gestellt. Gruß – Wladyslaw [Disk.] 16:20, 13. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Das könnte aber passieren, und daher sollten die Auflagen bei beiden gleich sein. -- Azog, Ork von mäßigem Verstande 16:26, 13. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]
Es ist in der Vergangenheit nie passiert und wenn man sich verdeutlicht, dass dieser Artikel (in dem damaligen Zustand) bereits zum magnum opus des Benutzers zählt dann wird auch klar werden, dass es eben sehr unwahrscheinlich ist. Genau aus diesem Grund stieg mir besagter Benutzer jahrelang hinterher und nicht etwa ich ihm. – Wladyslaw [Disk.] 16:33, 13. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Nachbereitung[Quelltext bearbeiten]

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Urheberrechtsfragen/Archiv/2007/07#Bild:Dortmund_Hannibal_Dorstfeld_IMGP8731.jpg

Hallo Azog, laut dieser Auswertung bist du mit ca. 23 Edits der „Hauptautor“ des Arikels Helmstedter Kreuz. Der Artikel wurde für den 16. April 2010 als Artikel des Tages vorgeschlagen. Allerdings wird behauptet, du möchtest ein Veto gegen die Platzierung als AdT einlegen. Ist das richtig? Wenn ja, könntest du dein Veto mit deiner eigenen Anmeldung hier: WD:Hauptseite/Artikel des Tages#16.04.2010: Helmstedter Kreuz und hier: Wikipedia:Hauptseite/Artikel des Tages/Verwaltung/Lesenswerte Artikel bekannt geben bzw. eintragen? Danke & Grüße, Gerald SchirmerPower 00:51, 8. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo. Ich habe nach 12 Tagen die Wiederwahl ausgewertet, leider wurde der Artikel nicht mehr für lesenswert befunden. Während ich nach dem Hauptautoren (also dir) fahndete, um ihm diese Mitteilung zu machen, habe ich festgestellt, dass es im Vorfeld einigen Ärger gab. Es tut mir leid, wenn ich hier zusätzlich Öl ins Feuer gegossen haben sollte. Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung. Viele Grüße --Krächz 23:50, 26. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

P.S. Sehe ich das im Nachhinein richtig, dass du den Artikel selbst zur Abwahl gestellt hast? Dann wird dich meine Auswertung ja auch kaum erbosen. Viele Grüße und eine gute ausgeloggte Zeit. --Krächz 23:57, 26. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]