Benutzer Diskussion:Chire

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, habe es gestern und heute überarbeitet und umgebaut. Wirfst du mal einen Blick darauf, machst evtl. Ergänzungen und Verbesserungen? Danke --Sigbert (Diskussion) 20:24, 18. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

Hallo Chire, danke für die Korrektur des defekten Weblinks im Artikel Frankie Manning. Den Abschnitt auf der jeweiligen Diskussionsseite kannst Du nach der Korrektur einfach löschen, ein Erledigungsvermerk in der Zusammenfassungszeile reicht aus ein lächelnder Smiley . Viele Grüße --Silke (Diskussion) 19:50, 21. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Redaktion Portal Informatik[Quelltext bearbeiten]

Du bist auf Wikipedia:Redaktion Informatik/Mitarbeiter als "aktiver Mitarbeiter" eingetragen. Ist das Stand Mai 2019 wirklich noch so? Schau doch mal wieder vorbei, ich mag das Portal und die Artikel gerne ebenfalls mit voranbringen. --Xf01213 (Diskussion) 23:08, 13. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]