Versicherungsbetriebe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
vb Versicherungsbetriebe

Fachgebiet IT in Versicherungen
Sprache Deutsch
Verlag av news GmbH (Deutschland)
Chefredakteur Herbert Sebald
ISSN (Print)

Die vb Versicherungsbetriebe (Untertitel: „IT und Kommunikation in der Assekuranz“) war eine zeitweilig 6 Mal pro Jahr, im letzten vollen Erscheinungsjahr (2022) 5 Mal erscheinende deutsche Fachzeitschrift für Versicherungen.[1] Eine Website sowie ein Newsletter ergänzten die Printausgabe. Als Sonderpublikation erschien zweimal jährlich CallCenter for Finance. Die letzte Print-Ausgabe erschien im Frühjahr 2023, der redaktionelle Betrieb wurde mit 30. Juni 2023 eingestellt.

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. 82475034: Abo Fachzeitschrift: vb Versicherungsbetriebe | Versicherungen - Versicherungswirtschaft - Assekuranz. 25. März 2014, abgerufen am 21. Januar 2024.