Vorlage Diskussion:Infobox Laufveranstaltung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum hat das Ding keine Doku und keine Quelltextvorlage. So ist die Vorlage für einen Nichtquellleser nicht anwendbar. Gruß --Pitlane02 🏁 disk 23:40, 5. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Wau, schon gesehen, vielen Dank!!! Gruß --Pitlane02 🏁 disk 12:03, 6. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Ich schlage eine Erweiterung um "Höhenmeter" vor: gerade bei Bergläufen ist diese Angabe (mindestens) gleich bedeutend wie die Distanz.
--Alexandermai (Diskussion) 08:47, 3. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

Austragungsjahre, statt Entstehungsjahr und Einstellungsjahr[Quelltext bearbeiten]

Es gibt Veranstaltungen, die nur unregelmässig stattfinden. Die kann man leider mit der aktuellen Vorlage nicht abdecken. Eine Auflistung von Austragungsjahren wäre in solchen Fällen sinnvoll, inkl. Verlinkung. Ausserdem wären wie bereits erwähnt Höhenmeter sinnvoll. Liberealist (Diskussion) 15:55, 24. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]

Höhenmeter könnte ich ergänzen. Die bisherigen Daten umfassen das Jahr, an dem ein Lauf das erste mal und/oder das letzte Mal stattgefunden hat. Austragungsjahre wäre daher eine Ergänzung - aber keine Alternative. Allerdings sind normalerweise diese Listen (meist, nicht immer) in dem Artikel und nicht in der Infobox. Thisisknowledgeforyou (Diskussion) 09:41, 12. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]

Breite der Infobox auf Mobilgeräten[Quelltext bearbeiten]

Mir ist aufgefallen, dass die Infobox auf Mobilgeräten nicht die volle Breite nutzt. Ein Beispiel hierfür ist der Silvesterlauf von Werl nach Soest. Ursache ist der style

display:block

für Tabellen. Wenn man diesen auf table setzt, ist das Problem behoben. Ich habe aber das Gefühl, dass dies nicht in dieser Vorlage eingestellt werden sollte, sondern woanders. --Running-tomy (Diskussion) 11:43, 9. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]