Vorlage Diskussion:Infobox Leuchtturm+

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Parameter DIM[Quelltext bearbeiten]

Funktioniert für Standard, aber noch nicht korrekt für Seamap solo. Da wird etwas wie {osmzoom} benötigt-- KPG 08:14, 11. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

Tragweite ./. Nenntragweite[Quelltext bearbeiten]

Die Bezeichnung „Tragweite“ war irreführend, da sie nur die Leuchtstärke berücksichtigt, also die Reichweite des Lichtes bei normaler Sicht (klar, kein Nebel/Regen/Schnee). Entscheidend ist aber auch die Höhe des Leuchtfeuers und letztendlich auch die Höhe des/der Betrachter*in über dem Meeresspiegel. Somit ist es die Nenntragweite, die in Handbüchern veröffentlicht wird. In dieser Vorlage habe ich es entsprechend geändert. Die Parameter bleiben bei ‚TRAGWEITE‘.-- KPF 08:53, 19. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. -- KPF 08:27, 21. Aug. 2021 (CEST)

Ist "Bauzeit" eine hilfreiche Bezeichnung für das Datum bzw. Jahr der Fertigstellung? Ich würde darunter die Dauer der Errichtung des Baus verstehen, also eben die Zeit die es gedauert hat, das Objekt zu bauen. Mein Vorschlag für den Feldwert: "Fertiggestellt" oder "Fertigstellung". --Robbit (Diskussion) 17:59, 18. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]