Vorlage Diskussion:Infobox NHL-Saison

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Andere Ligen[Quelltext bearbeiten]

@Hephaion: Wäre es okay, aus der allgemeinen Navibox für Spielzeiten wieder das Feed einzubauen, durch das man zwischen den Saisonartikeln des selben Jahrgangs anderer Ligen navigieren kann? Siehe z.B. NHL 2004/05. Gruß Tomyiy  09:55, 14. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

Hi,
solange da nicht wieder Kuriositäten wie SPHL oder LNAH verlinkt werden sollen ;) Aber im Ernst, mich hat das an der alten Box schon etwas gestört, da ich einfach den Zusammenhang zwischen einer NHL-Saison und einer UHL-Saison nicht sehe. Auch glaube ich nicht unbedingt, dass der Leser bereits in der Infobox einen Link auf die Saison der drittklassigen Minor League benötigt oder diesen dort vermisst. Meiner Meinung nach wäre da maximal (wenn überhaupt) ein Link zur AHL angebracht, weil diese ja doch die einzige ist, die wirklich fest mit der NHL verzahnt ist. Wie hattest du dir das vorgestellt, mit wie viel Ligen? LG -- ɦeph 11:31, 14. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]
Ich hatte mir das schon wieder so vorgestellt wie es in NHL 2004/05 zu sehen ist. Aber wir können da auch gerne drauf verzichten. War mir nur aufgefallen, dass die "neue" Box das so nicht mehr hergab. Gruß Tomyiy  16:00, 14. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]