Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Apple-SoCs

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Vorlage könnte auf weitere Chips von Apple, wie den M7, M8, M9, M10, M11 und den T1 (hieß er glaube ich, der sicherheitchip vom MacBook Pro) erweitert werden --Punkt64 17:21, 30. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

Das sind Einzelchips, keine SoC oder SiP. --aconcagua 18:59, 30. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]
Das ist richtig, aber wenn schon der W1 und W2 gelistet sind, welche wohl nicht größer als die M sind, fände ich es auch würdig, diese einzubauen. Man könnte den Namen dann ja auf Apple-Chips oder so ändern, also von Apple selbst entwickelte.
--Punkt64 21:01, 30. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]
Ich habe gerade gesehen, dass der T1 sogar ein SoC ist. Dann könnte man die M weglassen, und zumindest den T1 hinzufügen.--Punkt64 22:00, 30. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]